• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home - Forum
Forum geht's denn... ?
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Genossen vom Team Khalico
(0 Leser) 
Zum Ende gehen
THEMA: Die Genossen vom Team Khalico
Löckchen
Fresh Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Die Genossen vom Team Khalico vor 1 Monat, 1 Woche Karma: 1
Na da habt Ihr Euch ja wenigstens mal als Genossen geoutet. Ich dachte immer Meckermenz ist bei den Grünen. Aber bei der Art von Veranstaltungen und dem Lärm den ihr macht ist grüne Politik wohl eher in den Hintergrund gerückt. Ohne Kompromisse wären die Grünen ja auch eine Barrikadenpartei der strickenden Hausfrauen und Turnschuhträger geblieben. Ihr habt also nichts, aber auch gar nichts mehr mit grüner Politik zu tun. Wenn es anders sein sollte sehe ich Grün bald auch in der vom Verfassungsschutz zu beobachtenden Ecke. Bewacht werden ihr ja schon wie eine Nazidemo. Zahlt Ihr das wenigstens?

Gespeichert Gespeichert

„Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.”
Carl Friedrich von Weizsäcker
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Igel 1
Fresh Boarder
graphgraph
Aw: Die Genossen vom Team Khalico vor 1 Woche, 5 Tagen Karma: 0
Also auf deine Nazivergleiche mag ich schon garnicht mehr eingehen, die zeigen eigentlich nur wie wenig du verstanden hast. Auch was grüne Politik angeht, scheinst du nicht wirklich Ahnung zu haben. Einerseits geht es hier ganz klassisch um Umweltschutz, um den Schutz der Landschaft, um den Schutz im Landschaftsschutzgebiet. Andererseits hat grüne Politk ja auch andere Themen, die das allgemeinwohl betreffen.

Gespeichert Gespeichert
Löckchen
Fresh Boarder
graph
Aw: Die Genossen vom Team Khalico vor 1 Woche, 4 Tagen Karma: 1
Na ein bisschen gelesen hab ich ja auch schon mal. Nicht nur Tageszeitung sondern eben auch mal im LSG, kann ich nur empfehlen. Dann versteht man vielleicht auch den Unterschied zwischen Landschafts- und Naturschutzgebiet, muss man aber nicht.
Schon mal recherchiert wie das Seeufer zu weiten Teilen früher aussah und wie es genutzt wurde? Kann es vielleicht sein das die Ortsansässigen Bauern die Flächen als Weideland genutzt haben? Einzelne Bäume, keine Erlen, Wiese bis zum Wasser, Zaun drum.

Aber ich gebe zu das ich mit vielen Ansätzen von Grüner Politik ein Problem habe. Umwelt- und Naturschutz hat die Grüne Turnschuhgeneration ins Bewusstsein aller gebracht, das ist ihr Verdienst, steht aber heute in jedem Parteiprogramm und hat es ins Bewusstsein der Bevölkerung geschafft. So fehlen den Grünen wohl die politischen Themen.

Naja da gibt es ja noch die „Feuerschale“.

Natürlich bin auch ich für Umwelt- und Naturschutz aber die Anwesenheit von Menschen sollte weiterhin möglich sein. Der Strom kommt aus dem Kraftwerk, nicht nur aus der Steckdose und der muss bezahlbar bleiben, auch bei Dunkelheit und Windstille.

Gespeichert Gespeichert

„Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.”
Carl Friedrich von Weizsäcker
Zum Anfang gehen

Suchen

Kalender

loader

Demnächst

SEP
9

09.09.2010 05:30 - 06:00
Altpappier/Leichtverpackungen

SEP
11

11.09.2010 16:00 - 18:00
Offene Kirche

SEP
11

11.09.2010 16:00 - 18:00
Kammermusikkonzert

SEP
14

14.09.2010 05:30 - 06:00
RMT GG Süd

SEP
14

14.09.2010 19:00 - 22:00
Ortsbeiratssitzung

Nächster Termine

you have javascript disabled

Letzter Forenbeitrag

Aw: Die Genossen vom Team Khalico
Löckchen 25.8.2010 20:04
Aw: Absolute Frechheit
Löckchen 25.8.2010 19:02
Aw: Meckermenz and Friends / DDR Khalico
Löckchen 25.8.2010 18:32
Aw: Demokratie
Löckchen 25.8.2010 18:05
Aw: Die Genossen vom Team Khalico
Igel 1 25.8.2010 8:46
More...

Kleinanzeigen

Zimmer für 4 Wochen gesucht

Suche Zimmer od. kl. Appartement für ca 4 Wochen zur Miete in Groß Glienicke ab ca. 1. 9.2010 Tel: 0178-9720492

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch