|
|
|
Absolute Frechheit vor 1 Monat, 1 Woche
|
|
|
Die heute verantwortlichen, frei und demokratisch gewählten Ortsvertreter mit DDR Machthabern zu vergleichen geht definitiv zu weit!
Nur zur Erklärung für Euch DDR unkundige Polemiker, vor 89 wärt ihr ganz schnell und ohne das es irgendwelche Medien berichtet hätten, von der Bildfläche verschwunden. Mit garantierter Sicherheitsverwahrung bis euch irgend ein politisch Verantwortlicher der alten BRD freigekauft hätte.
Eure Beiträge zeigen Euer Verhältnis zu der Demokratie, in der Ihr lebt, leben dürft, manchmal geht mir diese Demokratie auch zu weit, wie bei Nazidemos, oder den Euren.
|
|
|
|
|
|
|
„Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.”
Carl Friedrich von Weizsäcker
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Igel 1
Fresh Boarder
|
|
Aw: Absolute Frechheit vor 1 Woche, 5 Tagen
|
|
|
Die Demonstrationen für den freien Uferweg, bzw. das freie Ufer mit Nazidemonstrationen zu vergleichen ist wohl etwas daneben. Außerdem tust du gerade so, als ob alle Demonstranten ehemalige DDR Bürger wären und du alles besser weist. Dem ist wohl nicht so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Absolute Frechheit vor 1 Woche, 4 Tagen
|
|
|
Ich weis das die Meckermenzen überwiegend keine ehemaligen DDR-Bürger sind. Und genau desshalb empfinde ich den Beitrag "Auferstanden aus Ruinen..." nicht als Satire. Das ist Hetze.
Was das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Demonstranten und Polizei betrifft ist der Vergleich mit Nazidemos durchaus passend. Macht doch mal einen Spendenaufruf für die Kosten der Polizeieinsätze.
|
|
|
|
|
|
|
„Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.”
Carl Friedrich von Weizsäcker
|
|
|
|
|